Cowork. Collaborate. Connect.

Das ist eines unserer Hauptmantras. Deshalb kannst du ab 1. Februar 2022 jeden Dienstag mit uns zusammen im Zoku Vienna coworken. Und dich mit anderen Members in einer inspirierenden Location mit Blick über den Würstelprater austauschen.

Für dich als Member gibt es dabei minus 15% Rabatt auf den Zoku Coworking Daypass und kostet 30 EUR. Inkludiert ist: ein Heißgetränk, leckeres Lunch-Buffet von 12.00 bis 14.00, Kuchenjause („Fika“) am Nachmittag. Die Zahlung erfolgt direkt im Zoku Vienna.

Wo: Zoku Vienna, Perspektivstraße 6, 1020 Wien
Wann: Jeden Dienstag ab 10.00

Who: Members-Only


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über den wöchentlichen Newsletter.

2G plus-Kontrolle

Deine Sicherheit liegt uns am Herzen. Deshalb gilt die 2G plus Regel bei unseren Events. Das heißt, du musst geimpft oder genesen und PCR getestet sein. Der Test darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein. Wir kontrollieren deinen Nachweis, das negative Testergebnis und deine ID direkt beim Empfang. Bitte beachte, dass du ohne Nachweis + negativem PCR Testergebnis + ID nicht an der Lesung teilnehmen kannst.

Kontaktdatenerfassung

Die Erfassung der Kontaktdaten erfolgt auch direkt beim Empfang. Du kannst deine Daten über einen vor Ort angezeigten QR-Code digital erfassen oder ein bereitgestelltes Kontaktdaten-Formular ausfüllen.

Hygienemaßnahmen

Im Eingangs- und Ausgangsbereich sowie in den Sanitäranlagen werden mobile Desinfektionsstellen für dich zur Verfügung gestellt.

Fotocredits

Die Fotos wurden uns vom Zoku Vienna zur Verfügung gestellt. Die Coworking Tuesdays finden in Kooperation mit dem Zoku Vienna statt.

Das könnte dich auch interessieren …