w/ Tim Noldin

Der Juli steht bei uns ganz im Zeichen der Urban Myths“. Wir fragen uns, was gängige Mythen und Stereotype rund um Gender und unsere Arbeitswelt sind, woher sie kommen, was wirklich dran ist und wie uns diese gelernten Galubenssätze daran hindern, Gender Equality und gesellschaftlichen Fortschritt voranzutreiben.

Bei unserem online Quick Fix im Juli dreht sich alles um den Glaubenssatz: „Wer mehr arbeitet, leistet auch mehr“. Woher dieser Mythos kommt, was die Psychologie dazu sagt und wie man sich davon befreit, erfährst du in unserem online Quick Fix mit Coach und Psychotherapeut Tim Noldin, Gründer der Coaching-Plattform Choachfident.

Wo: Online via Zoom
Wann: Montag, 28. Juli, 18.30 bis 20.00

Seit über 10 Jahren begleitet Tim Noldin als Trainer und Coach, Menschen in Organisationen und Konzernen bei ihrer persönlichen Entwicklung. Der Wirtschaftspsychologe und Unternehmer verknüpft wissenschaftliche Methoden mit direkter Umsetzung in der Praxis. So entstehen wirksame und nachhaltige Coachingprozesse für gezielte Karriereentwicklung. Tim ist Head-Coach bei der Coaching-Plattform Coachfident.

Das könnte dich auch interessieren …